Ostern 2014

Wieder ist ein Jahr vergangen und der SV Lochtum ruft die Seinen zur Eröffnung der KK – Saison. Traditionell ist der Ostermontag dafür vorgesehen. Eine Einladung der gern Folge geleistet wurde, so konnte der 1. Vorsitzende (Wilfried Höpfner) eine Anzahl von Schützen willkommen heißen.
Geschossen wurde natürlich auch, obwohl einige die Gelegenheit nutzten, um einen ausgiebigen Plausch abzuhalten. Am Ende waren es 14 Schützen die zum Wettstreit um die Pokale und Ehrenscheibe antraten. Wie hart umkämpft die Auszeichnungen waren, kann man der Ergebnisliste entnehmen.
Neben den Grußworten und dem Hinweis auf die Walpurgisfeier wurden vom 1. Vorsitzenden folgende Schützen ausgezeichnet: Die Ehrenscheibe wurde an Uwe Krüger vergeben, den Pokal der Damen erhielt Rosel Fehland und den hart umkämpften Schützenpokal konnte Ralf Jahns in Empfang nehmen.
Das Wetter war allen wohlgesinnt und so konnte man noch eine geraume Zeit miteinander verbringen.

Die Sieger des Tages: Ralf Jahns (Schützen); Rosel Fehland (Damen); Üwe Krüger (Ehrenscheibe)
Die Sieger des Tages: Ralf Jahns (Schützen); Rosel Fehland (Damen); Üwe Krüger (Ehrenscheibe)

Check Also

Jahreshauptversammlung 2023