Grünkohlessen

Schützenverein Lochtum sagt „Danke“

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!

Der Schützenverein möchte sich für die Treue bei seinen Mitgliedern bedanken. Bei allen die während der schlimmen Phase der Corona-Pandemie zu dem Verein gestanden haben. Jetzt ist es an der Zeit etwas zurück zu geben.

Der Schützenverein Lochtum e.V. lädt seine Mitglieder und Gäste am Freitag, den 19.11.2021, um 18.00Uhr, zu einem zünftigen Grünkohl-Essen ins Schützenhaus auf der Mühle ein.

   

            Die Ernte ist eingefahren                                          Unser Koch Berni gibt sein Bestes

 

Bei der Veranstaltung gilt die 3G-Regel.

Anmeldungen nimmt Marion Böhm bis zum 10.11.2021 gern entgegen. Die Kontaktdaten lauten: Tel. 05324/4450; mobil 0171/2764104 oder

E-Mail: semami-home@t-online.de

Über eine rege Teilnahme würde sich der Vorstand sehr freuen.

Also dann bis dahin!

Mit Schützengruß

1. Vorsitzender Ralf Jahns

Check Also

Arbeitseinsatz

Tanz in den Mai Unser erstes Fest steht an, dazu müssen noch einige Vorbereitungen getroffen …