Dankeschönfeier

Gelungener Abschluss des Jubiläumsjahr

Am 17.11. lud der Schützenverein Lochtum alle Helfer, die zum Gelingen des Jubiläums beigetragen hatten, zu einer Dankeschönfeier ins Schützenheim ein. Es sollte eine zünftige Veranstaltung werden. Zu diesem Zweck wurde ein Schwein bestellt, welches dann im gegrillten Zustand den Anwesenden dargeboten wurde. Jeder konnte sich nach belieben daran gütlich tun. Damit dieses Vorhaben gelingt, wurde eigens ein erfahrenes Grillteam unter der Führung von „Jan“ engagiert.  

Allen Anwesenden wird dieser Abend als gelungene Veranstaltung in Erinnerung bleiben, nicht nur wegen des Essens und Trinkens, sondern auch um sich in den Erinnerungen an das Jubiläum zu vertiefen. Jeder hatte seine ganz persönlichen Erinnerungen an das Jubiläum. Erinnerungen von denen der 1. Vorsitzende (Wilfried Höpfner) in seinen Dankesworten erzählte. Überwiegend waren das positive Erinnerungen, die für die vielen Arbeitsstunden entschädigten. Kleine Ungereimtheiten, wenn sie überhaupt bemerkt wurden, waren längst vergessen.
Die Grillexperten (Jan mit Helfer), hier schon servierbereit.
Nach der Meinung aller Anwesenden kann der Schützenverein Lochtum auf ein gelungenes Jubiläum zurückblicken. Vergleiche mit vergangenen Jubiläen sind spekulativ und Geschichte, eine Wiederholung ist nicht möglich, eine Aufgabe die sich in 25 Jahren wieder stellt und mit Sicherheit gemeistert wird.
Der Stammtisch, ein begehrter Platz bei den Anwesenden.

Check Also

Jahreshauptversammlung 2023