REWE startet wieder seine Aktion

„Scheine für Vereine“

Es ist wieder soweit, der Verbrauchermarkt REWE hat seine Aktion der „Scheine für Vereine“ wieder aufgelegt. Im vergangenen Jahr war das Sammeln der Scheine recht erfolgreich, es konnte damit eine Soundanlage für das Schützenhaus angeschafft werden. Dafür nochmals Dank an alle die diese Scheine gesammelt haben.

 

Wir hoffen in diesem Jahr ähnlich erfolgreich zu sein. Dabei benötigen wir erneut eure Hilfe. Lasst euch beim Einkauf die Vereinsscheine aushändigen. Ihr könnt diese Scheine bei jedem Vorstandsmitglied abgeben, in den Briefkasten stecken oder viel einfacher in die an der Kasse aufgestellte Box stecken. Hier bitte beachten, dass auf der Box „Schützenverein Lochtum“ steht, da es noch weiterer Sammler gibt.

Wir bedanken uns bei euch für eure Unterstützung.

Der Vorstand

Check Also

Traueranzeige Anneliese Warnecke