Termine und Absagen

Das Jahr geht zu Ende

Neben den schon veröffentlichten Terminen gibt es noch weitere interessante Veranstaltungen. Am kommenden Wochenende wollen wir uns zum traditionellen Abschlussschießen treffen.

07.11.2021 ab 15:00 Uhr

mit Kaffee und Kuchen

Dannach der schon veröffentlichte Termin des Grünkohlessens mit Gästen. Hier sind besonderst die Partner angesprochen, welche nicht Mitglied des Vereins sind.

19.11.2021 ab 18:00  Uhr

Hier ist eine Anmeldung erforderlich unter 05324-4450 oder 0171-2764104 !

Und dann ist eine Terminbestätigung vom Weihnachtsmann eingegangen. Es wird eine Weihnachtsfeier geben, besser drei, für Jugend, Damen und Schützen. Den Anfang machen die Jugendlichen.

10.12.2021 um 16:00 Uhr

! ! ! !   ! ! !   a b g e s a g t   ! ! !  ! ! ! !

Danach treffen sich die Damen.

12.12.2021 um 12:30 für die Damen

! ! ! !   ! ! !   a b g e s a g t   ! ! !  ! ! ! !

Traditionell feiern die Schützen am letzten Sonnabend vor Weihnachten.

18.12.2021 um 19:00 Uhr

! ! ! !   ! ! !   a b g e s a g t   ! ! !  ! ! ! !

 

Leider sehen wir uns dieses Jahr nicht, hiermit laden wir dich für das Jahr 2022 ganz herzlich ein.

Check Also

Schießbetrieb und Jahreshauptversammlung

Das waren die Themen am 17.01.2022 der Videokonferenz des Schützenvereins Lochtum. Zum Ergebnis der Sitzung: …