Schützenfest 2022

2022 das Jahr des Neubeginn?

Nach Abfrage aller Beteiligten sind von dieser Seite auch positive Antworten eingetroffen. Es wird im Jahr 2022 ein Schützenfest geben.

Das sehnsüchtige Warten soll ein Ende haben, alle Zeichen stehen auf „Go“, die Vorbereitungen laufen.

      

Jetzt schon den Termin notieren:

   10. Juni

          11. Juni

                 12. Juni

   

   

 

Eine Änderung gibt es jetzt schon, der Termin musste auf das Wochenende 10. bis 12. Juni vorverlegt werden. Nur zu diesem Termin konnte unser Schausteller zusagen. Ein Schützenfest ohne Buden und Karussell sollte es dann doch nicht sein. Es ist also alles im grünen Bereich.

                                                                                                                                          

Ein Schützenfest mit Musik, Umzug, Karussell und neuen Königen.                                  

 

Check Also

Einstellung Schießbetrieb

Alle Jahre wieder   Wenn es nicht so traurig wäre, aber es ist leider so. …