Schützenhaus Lochtum öffnet wieder!

 

 

Der Startschuss fällt am Sonntag den 20.06.2021 um 15:00 Uhr

Alle haben auf diesen Augenblick gewartet, die niedrigen Inzidenzwerte machen es möglich, das Schützenhaus öffnet seine Tore. Der nächstmögliche Termin ist der Sonntag am 20.06.2021, ein besonderer Zufall, es wäre der Schützenfestsonntag gewesen. So gibt es an diesem Tag kein Schützenfrühstück sondern ein „Schützenkaffee“. Für manche wird es ein Wiedersehen nach fast einem Jahr Pause sein, die Vorfreude ist entsprechend. Bei aller Freude ist eines zu bedenken, es gelten immer noch die Corona-Hygienevorschriften. Das bedeutet:

  • Mund-Nasenbedeckung im Schützenhaus bis zum Sitzplatz und beim Verlassen des Sitzplatzes.
  • Abstandsregelung von 1,5m.
  • Erfassung der Personalien.

Die vom Verein vorgegebene Sitzordnung ist einzuhalten. Ein Haushalt kann sich natürlich zusammensetzen.

Bitte beachtet diese Vorsichtsmaßnahmen, dann werden wir alle davon profitieren und uns bald

 unbeschwert und ohne Auflagen treffen können.

Wir freuen uns auch Euren Besuch.

Check Also

Jahreshauptversammlung 2023