Zwei neue Jubali beim SV Lochtum

Jugendarbeit auf Jahre gesichert

Im Rahmen von Neuausbildungen beim SV Lochtum wurde auch die Anzahl der Jubali-Inhaber erweitert. Am 30.03.2019 haben Mona und David Hartmann in unserem Nachbarkreisverband (KSV Oberharz) einen Jubali-Lehrgang besucht und mit Erfolg abgeschlossen. Der SV Lochtum verfügt somit über zwei weitere Inhaber mit Jubali-Lizenz. Damit sind die juristischen Voraussetzungen für Training oder andere Aktivitäten mit Jugendlichen erfüllt. Durch die erweiterte Personaldecke ist eine Absage des Trainingsbetriebes wegen fehlendem Personal unwahrscheinlicher geworden. Wir wünschen Beiden eine erfolgreiche Tätigkeit im Verein, insbesondere mit den Jugendlichen.

Die neuen Lizenzinhaber, David und Mona Hartmann.

Check Also

Arbeitseinsatz

Tanz in den Mai Unser erstes Fest steht an, dazu müssen noch einige Vorbereitungen getroffen …