Delegiertentag des KSV Goslar 2018

Schützenverein Lochtum stellte kleinste (in cm) Siegerin

Der jährliche Delegiertentag bietet neben Informationen über das Geschehen im Schützenwesen in Stadt und Land für einige Teilnehmer auch einen weiteren Höhepunkt ihres Sportjahres. Vor dem Delegiertentag mit Berichten und anstehenden Wahlen gibt es einen Festakt für verdiente Mitarbeiter und Sportler.

Blick in den Saal des Lindenhofes, gefüllt mit den Delegierten der einzelnen Vereine.

Ein Programmteil der nicht ohne Lochtumer Teilnehmer denkbar ist, wenn Sie denn zu gegen sind. Sportliche Einsätze oder Arbeit gehen halt vor und so war es in diesem Jahr nur eine Ehrung und eine Auszeichnung die den anwesenden Teilnehmern überreicht werden konnte.

Die Ausgezeichneten des KSV Goslar: u.a. Peter Koschwitz (Dritter von rechts).

Für seinen Einsatz und seine Arbeit wurde der Referent für das Vorderladerschießen Peter Koschwitz mit der Goldenen Ehrennadel des NSSV ausgezeichnet. Als Landesmeisterin in der Disziplin Lichtpunktgewehr wurde Annabella Schulze eine entsprechende Auszeichnung überreicht. Damit war sie auch gleichzeitig die kleinste (in cm) mit eine Auszeichnung bedachte Sportlerin.

Unschwer zu erkennen an ihrer Größe, Annabella Schulze, in einen ihr noch ungewohnten Pose.

Im anschließenden Delegiertag wurde unter dem Punkt Wahlen der amtierende 1. Vizepräsident (Ralf Jahns) in seinem Amt bestätigt. Wir wünschen Ihm, dem gesamten Präsidium und den ausgezeichneten Sportlern für das kommende Jahr alles Gute und eine glückliche Hand bei ihren Beschlüssen und sportlichen Aktivitäten.

Check Also

Arbeitseinsatz

Tanz in den Mai Unser erstes Fest steht an, dazu müssen noch einige Vorbereitungen getroffen …