57. Niedersächsischer Landesschützentag

Hohe Ehrung für Rudolf Matschke

Am 23. April 2016 lud der Niedersächsische Sportschützenverband zu seinem Landesschützentag nach Gifhorn ein. Von den geladenen 336 Delegierten hatten sich 289 stimmberechtigte versammelt, um über die Zukunft des NSSV zu beschließen.

57. Niedersächsischer Landesschützentag

Rudolf Matschke eingerahmt vom

Vizepräsidenten Hans-Henrich Wussow und dem Präsidenten Axel Rott.

Bevor es zu den beschlussfassenden Tagespunkten kam, wurden in einem Festakt verdiente Mitglieder aus den Vereinen, Kreisen oder Mitarbeiter und Präsidiumsmitglieder geehrt. Unter diesen der langjährige Referent für Vorderladerschießen Rudolf Matschke. Die Ehrung nahm der Präsident des Niedersächsischen Sportschützenverbandes Axel Rott persönlich vor. Nach der Verleihung der “Goldenen Medaille am grünen Band” stellte man sich dem Pressereferenten zum Foto.

 

Check Also

Arbeitseinsatz

Tanz in den Mai Unser erstes Fest steht an, dazu müssen noch einige Vorbereitungen getroffen …