Vereinsinfo vom 22.03.2015

Ein Wort vom Vorsitzenden

Meine lieben Schützenbrüder und Schützenschwestern,

die Zeit vergeht, schon sind wieder einige Wochen im neuen Jahr vergangen und Ostern steht vor der Tür. Traditionell beginnen wir am Ostermontag mit dem KK-Schießen “auf der Mühle”.

Ich möchte deshalb die Gelegenheit nutzen, Euch alle hieran zu erinnern und um eure Teilnahme zu bitten. Lasst uns die Gelegenheit eines Wiedersehens nutzen. Es geht nicht nur um die Pokale, die an diesem Tage zur Verteilung stehen, sondern um das Zusammensein. Ein Treffen bei dem Ihr alte Bekanntschaften auffrischen oder wiederbeleben könnt, eine Möglichkeit den Zusammenhalt des Vereines nach Außen zu signalisieren.

Wenn das Wetter mitspielt, können wir die Tasse Kaffee und das Stück Kuchen auf unserer Sonnenterasse genießen.
Hört sich das nicht gut an! Also kommt und besucht “Euren Verein”. Ganz nebenbei könnt ihr evt. Neuigkeiten aus dem Vereinleben erfahren.

Ich möchte auch unsere neuen Mitglieder ansprechen, habt keine Berührungsangst, ein bekanntes Gesicht wird sich immer finden. Schließlich sind wir doch alle Schützenbrüder oder Schützenschwestern.

Ich erwarte euch, bis dann euer Vorsitzender,

Wilfried Höpfner
1. Vorsitzender

Check Also

Jahreswechsel